HUMOR: Ich hab’s geschafft, Theo!

Foto von Nacho
Ich, ein vollwertiges Rudelmitglied!

Als ich vor fast zwei Jahren in die Hütte meines neuen Rudels einzog, blieb ich bei meinen ersten Erkundungen voller Ehrfurcht stehen und bestaunte ein knappes Dutzend gerahmter Fotos von sämtlichen Familienangehörigen, das hoch oben auf dem Klavier thronte. Ich dachte damals schon, wenn dort eines Tages auch ein Bild von mir stehen sollte, dann, Nacho, hast du es geschafft, dann bist du als Rudelmitglied voll integriert.

Gestern war es soweit und durch einen Tränenschleier der Rührung erkannte ich ein Lieblingsfoto von mir, das nun ebenfalls auf dem Klavier stand. In vorderster Reihe. Von einem silbernen Rahmen gehalten.

Natürlich gibt es nichts, was sich nicht noch verbessern ließe, Theo. Vielleicht den Rahmen in Gold und links und rechts eine Kerze? Und davor an jedem Wochenende einen frischen Blumenstrauß?


Hat dir der Artikel gefallen, freue ich mich, wenn du ihn teilst: