NEWS: Erster Thai-Massage-Salon für Hunde eröffnet!

Ist das zu begrüßen oder völlig abgedreht? In Hannover eröffnete Deutschlands erster Thai-Massage-Salon für Hunde!

Im Salon „Panjali“ erfahren wir Fellnasen eine ganz besondere Behandlung: Neben dem üblichen Angebot wie Schneiden, Scheren, Augen-, Ohren- und Krallenpflege – gibt‘s eine besinnliche Wohlfühlmassage. Für Baden, Fönen, Frisieren und Massieren (45 Minuten) löhnen unsere Leinenhalter zwischen 45 EUR und 55 EUR – je nach Größe des Hundes.

Weitere Infos findet ihr hier.

Es gibt sicher Felle, denen solch eine Spezialbehandlung gut tut. Ich jedoch bevorzuge ausgiebige Massagen durch meine Rudelmitglieder. Es stärkt unser Vertrauen, lässt das Zusammengehörigkeitsgefühl wachsen und tut mindestens genauso gut. Das ist aber meine ganz persönliche Meinung.

Was meint ihr?


Hat dir der Artikel gefallen, freue ich mich, wenn du ihn teilst: